Ihr Ansprechpartner bei Fragen zur Beraterdatenbank

Norman Glutsch

norman.glutsch(at)fh-heidelberg.de

Tel: 06221-88 1017

Durch einen Klick auf das Profil kommen Sie zur Detailansicht

Kontaktdaten

GOiNTERIM GmbH

Kurzprofil

Interim Leadership und Management Kompetenz auf höchstem Niveau GOiNTERIM® ist Projektvermittler und Provider als Partnerschaft von erfahrenen Interim Managern und Leadership Persönlichkeiten auf internationaler Ebene. In außergewöhnlichen Unternehmenssituationen, bei strategisch wichtigen Projekten und vor allem bei schnellem Handlungsbedarf liefert GOiNTERIM rasch die gewünschten Ergebnisse für den Kunden. Unsere Leistung ist der schnelle Einsatz und die Vermittlung von erfahrenen Interim Managern und Projektleitern zur Übernahme von Managementaufgaben oder zur Leitung strategischer Projekte. Mit unseren Partnern und erfahrenen Interim Managern aus dem qualifizierten Member.Room setzen wir erfolgreich Mandate in allen Branchen und in allen Funktionsbereichen um. Das oberste Ziel der GOiNTERIM® Partner und Interim Manager ist der zielorientierte Einsatz bei wirtschaftlichen Herausforderungen zur Erhaltung und Steigerung der Performance für den Kunden. GOiNTERIM® - die erste Adresse --> Über 350 erfolgreiche Mandate --> Internationale Referenzen --> Zahlreiche Auszeichnungen Partnerschaft der besten Interim Manager --> 15 international erfahrene Partner --> > 2.500 qualifizierte Interim Manager --> Mitglied in weltweitem Netzwerk (54 Länder) Qualität und Professionalität --> Mehrstufiges Auswahlverfahren/Assessment --> Professionelles Briefing --> Mandats Management WE DO INTERIM! GOiNTERIM® als führende Partnerschaft von Executives und Leadern.

Klassifizierung

  • Interimmanagement
  • Personal-/ Managementvermittlung
  • M&A-Beratung
  • Investor
  • Insolvenzberatung

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Interimsmanagement
  • Performance Improvement / Leistungsverbesserungsprogramme
  • Working Capital Optimierung
  • Operative Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen und -konzepten
  • Übernahme von Organfunktionen (z.B. als Sanierungsgeschäftsführer)
  • Integrierte Finanzplanung
  • Controlling und Reporting
  • Optimierung Rechnungswesen
  • Begleitung von Finanzierungs- / Gläubigerverhandlungen
  • Insolvenzberatung
  • M&A-Transaktionsunterstützung
  • Personalbeistellung
  • Produktionsverlagerung
  • Umsetzung von Personalabbaumaßnahmen

Branchenschwerpunkte

  • grundsätzlich brachenübergreifend tätig
  • Branchenschwerpunkte des Unternehmens

Typische Mandantengrösse (in Mio. €)

  • 10 - 999

Projektreferenzen

Name Referenzunternehmen
Tätigkeit

Finanzierungsformen

  • Eigenkapital

Beteiligungsformen

  • Mehrheitsbeteiligungen

Info

Verwaltetes Kapital (in Mio. €)
Mindestinvestment 0 - 1
Maximalinvestment

Angestellte

Zurück

Hinweis: Wir setzen Piwik für Webanalyse Zwecke ein. Wenn Sie mehr erfahren oder dem Tracking widersprechen wollen, klicken Sie bitte hier. X